Der gelbe Bus vom Berliner Breitscheidplatz

Wenn es sich um einen regulären Berliner Stadtbus (wohl Linie 100, hop on/hop off für Touristen) handelt, welcher fahrplanmäßig unterwegs war und eben nur zufällig fast zeitgleich mit dem LKW am Breitscheidplatz ankommt, ok. Aber warum wird er dann nicht relativ zügig vom Tatort weggefahren, sondern steht die ganze Nacht über bis zum Abtransport des LKWs morgens um kurz nach 8 Uhr unbewegt dort im Weg herum? Anscheinend hat er ja nichts groß mit dem "Anschlag" zu tun, oder etwa doch???

Ach ja: und wann sind denn die GPS-Daten des LKWs mal ausgelesen und ausgewertet? Die genaue Fahrtroute des LKW durch Berlin würde mich auch brennend interessieren..!







Quelle: Simon Frank

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neue Videos / Liste

TOP 100 Videos

Video News Mix Alternative Medien

Prev Next Page:

Video News Mix

Real time web analytics, Heat map tracking
Wahrheitsbewegung auf Youtube
Find us on Facebook
Follow Us