Nur US-russische Kooperation kann Dritten Weltkrieg verhindern! - Welt ohne Filter

Die meisten Menschen in der Welt waren geschockt über die 180 Grad -Drehung der Trump-Regierung, die noch vor zwei Wochen von der Ablehnung der Regime-change-Politik sprach und ihre Absicht erklärte, eng mit Rußland und China für Frieden und Entwicklung zusammenzuarbeiten. Der illegale Militärschlag gegen Syrien und die Drohung eines preemptiven Angriffs auf Nordkorea könnte jederzeit zu einen weltweiten Atomkrieg führen und sorgt vielerorts für berechtigte Angst. Um eine solche existentielle Katastrophe zu verhindern, muss, wie Lyndon LaRouche seit langem warnt, auf die Rolle des britischen Empires geblickt werden und diesen Einfluss oder gar Kontrolle in allen Bereichen der Politik enfernt werden.







Quelle: BüSo

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neue Videos / Liste

TOP 100 Videos

Video News Mix Alternative Medien

Prev Next Page:

Video News Mix

Real time web analytics, Heat map tracking
Wahrheitsbewegung auf Youtube
Find us on Facebook
Follow Us