Die Trump-Krieg-Show 2017! WARheut

Wollt ihr den totalen Krieg für LÜGEN????
JETZT können WIR noch umkehren und zum FRIEDEN aufrufen!

Ungerechtigkeit läßt den Krieger des Licht nicht gleichgültig.
Er weiß, das alle Dinge EINS SIND und jede Handlung eines Menschen die aller anderen auf dem Planeten beeinflußt. Daher benutzt er, wenn er auf das Leiden eines anderen trifft, sein Schwert, und die Ordnung der Dinge wiederherzustellen.

Doch selbst wenn er gegen die Unterdrückung kämpft, wird er den Unterdrücker nie verurteilen wollen, denn GOTT gegenüber muss sich JEDER ALL-EIN verantworten. Und hat der Krieger seine Aufgabe erfüllt, wird er keinen Kommentar abgeben.
Ein Krieger des Lichts ist auf der Welt, um seinen Brüdern zu helfen, und nicht, um seinen Nächsten zu verurteilen.







Quelle: maldito muchado

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neue Videos / Liste

TOP 100 Videos

Video News Mix Alternative Medien

Prev Next Page:

Video News Mix

Real time web analytics, Heat map tracking
Wahrheitsbewegung auf Youtube
Find us on Facebook
Follow Us