Denkfabrik #31 Cern - Dimensionstor?

Ich lade euch recht herzlich zum gemeinsamen wöchentlichen Workshop ein! Wir werden spontan ca. um 15:00 Uhr beginnen und bis ca. 18:00 Uhr gemeinsam den Workshop gestalten. Maximal 9 Teilnehmer können live Lösungen finden zu einem Thema, welches gemeinsam ausgewählt wird. Alle Live-Hörer können sich im Chat an der Lösungsfindung beteiligen. Wenn ihr ein Thema auf dem Herzen habt, so teilt es mir zu Beginn der Veranstalltung im Hangout mit. Teilnehmer kontaktieren mich bitte per Youtube Nachricht, Facebook Nachricht (Ian Hiob Anderson), per mail (hioblive[at]gmail.com) oder über Skype: hiob2002

Die „Denkfabrik“ startet jeden Sonntag. Wer gerne mit einer immer größer werdenden Community zusammen Lösungen ausarbeiten und umsetzen möchte, sollte unbedingt mal reinschauen, denn dieser Workshop wird jedes mal auf YouTube live übertragen und archiviert. Wir freuen uns, wenn unsere Gedanken und Anregungen auch in Zukunft weitere Menschen zum Denken und Handeln anregen. Mitmachen könnt ihr entweder als Zuschauer, im Chat oder aktiv in der Hangout‐Konferenz.







Quelle: Ian Hiob

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neue Videos / Liste

TOP 100 Videos

Video News Mix Alternative Medien

Prev Next Page:

Video News Mix

Real time web analytics, Heat map tracking
Wahrheitsbewegung auf Youtube
Find us on Facebook
Follow Us