G20, Hamburg 2017 oder das FAKE NEWS Füllhorn • Mainz FreeTV - STINK SAUER

Man muss einfach was dazu sagen: DER G20-Gipfel in Hamburg, ein Polit-Prommi-Schaulaufen im feudalen Stil, eine Nutte an die jeder mal ran darf, auf unser aller Kosten. Ein Staaten-Schwanzvergleich mit Familienfoto und überteuerter Kurtaxe. Ein Welt-Blamierungsgipfel in jeglicher Hinsicht, ein Happening, ein Versuchslabor ...
... und für die Medien: Ein FAKE NEWS-Schürfen im Tagebau.

Aber was steckt noch in, bzw. auf diesem Gipfel, mit durchbohrtem Torso?? Die Wahrheit, Die Lüge, die Zukunft der Demokratie: Alles scheint möglich, wenn wir uns nicht ENDLICH, ENDLICH, klar machen, von wessem traurigem, verlogenem Spiel wir gerade Zeuge wurden in dieser niedlichen kleinen Stadt an der Elbe, die dachte, sie bräuchte noch 'ne Attraktion neben ihrer protzigen Philharmonie. Die unbedingt einen auf Weltstadt-dicke Hose machen muss!

Eine Analysen und eine provokante These zu den Hintergründen, konnte ich mir nicht verkneifen: Hier meine Sicht der Dinge, aber OBACHT:

Ich bin mal wieder STINK SAUER!







Quelle: Mainz Free TV

Kommentare   

 
0 #1 Anemonalove 2017-07-16 18:37
Hello guys! Who wants to chat with me? I have profile at
HotBabesCams.co m, we can chat, you can watch me live for free,
my nickname is Anemonalove , here is my photo:

https://3.bp.blogspot.com/-u5pGYuGNsSo/WVixiO8RBUI/AAAAAAAAAFA/JWa2LHHFI2AkHParQa3fwwHhVijolmq8QCLcBGAs/s1600/hottest%2Bwebcam%2Bgirl%2B-%2BAnemonalove.jpg
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neue Videos / Liste

TOP 100 Videos

Video News Mix Alternative Medien

Prev Next Page:

Video News Mix

Real time web analytics, Heat map tracking
Wahrheitsbewegung auf Youtube
Find us on Facebook
Follow Us