(Anmk. Admin: 2 Videos!)

Der Sündenfall: Robert Stein stellt sich Vorwürfen bzgl ZDF-Tätigkeit

Robert Stein von Nuoviso ist der nächste Umfaller der sog. Trutherbewegung, der den Rückweg in Richtung System und Mainstream antritt. Neben anderen Protagonisten, die in den letzten Wochen schamlos die Masken fallen ließen.

In einem Hangout, an dem ich teilnehmen konnte, wird Robert Stein mit seiner Tätigkeit fürs ZDF(ungefähr ab 1Std:21min.) konfrontiert. Seine fadenscheinigen Begründungen und Erklärungsversuche sprechen für sich.

Interessant dazu ist ein Video von 2014, "Das Lügenkartell der Massenmedien" von Stein selbst, in dem er das anprangert, was er selbst nun tut und unterstützt. Links unter der Beschreibung.







Robert Stein, das ZDF und der Alternative Wahnsinn

Robert Stein war im ZDF zu sehen. Ein Skandal finden einige Alternative Medienmacher. Doch ist der Shitstorm berechtigt? Wir klären auf über die Hintergründe dieser an sich völlig banalen Tatsache.



Quelle: Gedanken zurZeit

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neue Videos / Liste

TOP 100 Videos

Video News Mix Alternative Medien

Prev Next Page:

Video News Mix

Real time web analytics, Heat map tracking
Wahrheitsbewegung auf Youtube
Find us on Facebook
Follow Us