Sven Liebich (Die Linke) wird von Landtagsabgeordneten Swen Knöchel (Die Linke) zusammengeschlagen

... nur weil Sven Liebich nicht immer der Parteilinie folgt sondern für Argumente auch anderer Parteien offen ist...

Hier besuchte ich die Wahlkampfveranstaltung der Partei nach den Hochrechnungen in Sachsen-Anhalt. Fast die Hälfte aller Stimmen verloren, die Nerven der Abgeordneten lagen blank. Jeder fürchtete um seine Diäten im 5stelligen Bereich... Ergo brauchte man ein Ventil, an dem man seinen Frust auslassen konnte. Der Alkoholpegel der "Genossen" tat sein Übriges...







Quelle: Sven Liebich

Kommentar schreiben


Neue Videos / Liste

TOP 100 Videos

Video News Mix Alternative Medien

Prev Next Page:

Video News Mix

Real time web analytics, Heat map tracking

Interessant

Wahrheitsbewegung auf Youtube
Find us on Facebook
Follow Us