Würde des Bundestag schwer beschädigt: Merkel mit 9 Stimmen im Amt bestätigt

#Kanzlerwahl - Würde des Bundestag schwer beschädigt: Merkel mit nur 9 Stimmen im Amt bestätigt. Das heißt: Mehr als 30 Abgeordnete von CDU/CSU und $PD haben Merkel nicht mehr zur Kanzlerin gewählt.

Zu spät, das hätte bereits 2015 passieren müssen!

Deutschland wählte den Untergang, der Bundestag bestätigt den Untergang:

Vor Deutschland liegt eine bleierne Zeit mit ungebremster Zuwanderung

Nach der Wahl wurde Petr Bystron zu 1.000 Euro Ordnungsgeld "verurteilt" weil er seinen Stimmzettel veröffentlichte mit dem Text: Nicht meine Kanzlerin

https://www.facebook.com/bystronpetr/photos/a.1636162719955977.1073741827.1636160909956158/2079626272276284/?type=1&theater







Quelle: KrostaTV

Kommentar schreiben


Neue Videos / Liste

TOP 100 Videos

Video News Mix Alternative Medien

Prev Next Page:

Video News Mix

Real time web analytics, Heat map tracking
Wahrheitsbewegung auf Youtube
Find us on Facebook
Follow Us