Syrien: Angriff mit gefälschten Beweisen

Immer wieder werden uns Videos von Bombenopfern aus Syrien gezeigt, für die "Diktator" Assad verantwortlich sein soll. Immer wieder bombardiere er "sein eigenes Volk" und sorge für viele Tote und Verletzte unter der Zivilbevölkerung - manchmal auch mit Giftgas. Jetzt soll ein solcher Giftgasangriff der Anlass für einen "Gegenschlag" von Frankreich, Großbritannien und den USA gewesen sein. Wieder andere behaupten, die meisten dieser Angriffe Assads seien nur inszeniert. Und tatsächlich: Wenn man sich ein solches Video mal etwas genauer anschaut, erlebt man manche Überraschung....







Quelle: Gerhard Wisnewski

Kommentare   

 
0 #1 Smithb190 2018-04-15 12:10
Please add more movies related to cooking if you have, because I wish for to learn more and more about all recipes of cooking. ccccagfgffakgge f
Zitieren

 

Kommentar schreiben


Neue Videos / Liste

TOP 100 Videos

Video News Mix Alternative Medien

Prev Next Page:

Video News Mix

Real time web analytics, Heat map tracking

Interessant

Wahrheitsbewegung auf Youtube
Find us on Facebook
Follow Us