Mediale Rufmordkampagne gegen den "Antisemiten" Kollegah - Tod der Meinungsfreiheit - Pizzagate

Nach all dem Wirbel rund um Kollegahs vermeintlichen Antisemitismus, mal mein Standpunkt zu der Sache. Nach JBG 3 mit Farid Bang und der Line "Mein Körper ist definierter als Ausschwitzinsassen" haben die Medien mit ihrer Schelte gegen Kollegah noch einen Zahn zugelegt. Das zeigt, dass die Meinungs- und Kunstfreiheit in Deutschland tot ist. Allerdings würde ich mir von Kollegah wünschen, dass er noch ein paar Schritte weitergeht in seiner Kritik an den Medien und den herrschenden Verhältnissen – die Erwähnung von Pizzagate war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Also jetzt das volle Programm, um die verpassten Videos nachzuholen: Campino, die Echos, die WDR-Doku über Antisemitismus, die Antilopengang, Sun Diego, Mrwissen2go, die Rothschilds, Heiko Maas, die Ruhrbarone, Correctiv, Mois, Bild, AfD kaum ein Zusammenhang bleibt unerwähnt. Dazu auch ein paar Infos zu meinem Gespräch mit PA Sports, das hoffentlich bald erscheinen wird.







Quelle: Trau keinem Promi

Kommentar schreiben


Neue Videos / Liste

TOP 100 Videos

Video News Mix Alternative Medien

Prev Next Page:

Video News Mix

Real time web analytics, Heat map tracking

Interessant

Wahrheitsbewegung auf Youtube
Find us on Facebook
Follow Us