Benjamin Fulford - 23.04.2018 - Aktuelles Weltgeschehen - Hintergründe - Deutsch

Massive Offensive der Satanisten verliert an Schwung und der Gegenangriff beginnt...

Links aus dem Artikel:
1) http://www.newnationalist.net/2018/04/18/the-uncanny-resemblance-of-barbara-bush-to-aleister-crowley/
2) https://www.youtube.com/watch?v=trad7UJzUfk&feature=youtu.be
3) http://www.bbc.com/news/technology-43639704?SThisFB
4) http://halturnerradioshow.com/index.php/news/u-s-national-news/2407-valero-refinery-on-fire-in-texas-shelter-in-place-order
5) https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-04-17/billionaire-banking-heir-matthew-mellon-dies-at-54
6) https://www.rt.com/business/424399-rothschild-announce-new-boss-appointment/?content_urlfro/
7) https://www.zerohedge.com/news/2018-04-21/germanys-largest-public-tv-news-broadcaster-syria-chemical-attack-most-likely
8) https://www.nbcnews.com/news/world/senators-warn-measures-against-turkey-andrew-brunson-case-n867721
9) https://boingboing.net/2018/04/19/government-accidentally-sends.html







Quelle: benjaminfulfordtranslations.blogspot.de

Kommentare   

 
0 #5 situs judi online 2018-05-23 19:12
I like the valuable information you provide in your articles.
I'll bookmark your weblog andd check once more here
frequently. I am relatively certain I'll be tokld many new stuff proper here!
Good luck for the following!

Here is my page :: situs judi online
Zitieren

 
 
0 #4 homescapes review 2018-04-29 00:55
To Receive Free Stars and Coins, Use Homescapes Hack.
Zitieren

 
 
0 #3 Extremschlechtmensch 2018-04-27 11:23
Vorbei ist die hoffnungsvolle Zeit, als viele Stammtische entstanden und die Wahrheitssuchen den noch aktiv suchten und prüften. Heute läßt sich die Wahrheitsbewegu ng treiben wie ein ferngesteuerter Roboter oder ein toter Fisch im Fakestream. Sie gleicht Discountern, die nur Dosenfutter aus der "Wahrheitsfabri k" anbieten. Der passive Konsument glaubt, wo Wahrheit draufsteht, ist auch Wahrheit drin und schluckt daher jeden Müll. Der Weg nach unten ist immer der bequemste. Junk-Food macht die Kinder froh und Erwachsene ebenso.

So, Ihr lieben Junkies, für mich ist es nun höchste Zeit, mich von diesem Wahrheitskadave r wegzubewegen, bevor auch mich der Geier holt. Gute Nacht, schlaft schön und träumt die unendliche Geschichte Eures Märchenonkels Vollfurz mit dem lieben, weißen Drachen ruhig weiter! Aber seid Euch gewiß, irgendwann findet jeder schöne Traum ein jähes Ende.

Big Brother liebt Euch!
i.pinimg.com/.../...

Und Tschüß!
Zitieren

 
 
0 #2 Extremschlechtmensch 2018-04-27 11:22
Bei folgendem Beitrag aus dem FG-Forum Tübingen, in dem auch wöchentlich das Vollfurz-Murmel tier grüßt, sollten eigentlich die Alarmglocken schrillen.
freigeist-forum-tuebingen.de/. ../...

Die "White Dragon Society", die eine "neue Ära in dieser Welt" (= NWO) einläuten will, ist die "Pyramidenspitz e". Sie räumt nur das alte Spielfeld ab, um neue Spielfiguren aufzustellen.

Die Farbe Weiß steht nicht nur für Vollfurz' Auftraggeber, sondern generell für die Hintergrundmäch te hinter den Hintergrundmäch ten. Warum legt der Dalai Lama jedem "Kabalisten" einen langen, weißen Schal (= weiße Schlange) um den Hals? Warum sind Ärzte oder der Papst in Weiß gekleidet? Warum ist die Audienzhalle des Vatikans außen weiß und sieht innen aus wie eine Schlange mit Giftzähnen?
www.youtube.com/.../

Da die Menschheit eh die dümmste Spezies ist, seit es Gott gibt, haben die Puppenspieler hinter den Puppenspielern ein leichtes Spiel.
Zitieren

 
 
0 #1 Extremschlechtmensch 2018-04-27 11:20
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier.

Die Rockefellermari onette Pennjamin Vollfurz stellt offenbar inzwischen das Aushängeschild der "Wahrheitsbeweg ung" dar, vertröstet seit etwa 10 Jahren die Wahrheitssuchen den mit falschen Hoffnungen und sonsterlei Ganzjahres-Apri lscherzen. Und noch ein Update und noch eines. Ebenso Quanon, NESARA und der ganze Eso-Channel-Mül l. Die vermittelte Botschaft lautet stets: "Lehnt Euch zurück, bleibt passiv, alles wird gut". Und wenn diese Woche die Rettung der Welt wieder mal vereitelt wurde, dann klappt es eben nächste Woche oder "bald" oder "wenn die Menschheit dazu bereit ist". Andere Verpackung, gleicher Inhalt.

Wer Augen hat zum Sehen, ein Hirn zum Denken und ein Herz zum fühlen, kann gerne selbst prüfen, wie er die Suchenden schon vor Jahren erfolgreich mit einem Hirnfurz nach dem anderen in den April geschickt hat:
arcadiansblog.net/.../...
nebadonia.wordpress.com/.../.. .
Zitieren

 

Kommentar schreiben


Neue Videos / Liste

TOP 100 Videos

Video News Mix Alternative Medien

Prev Next Page:

Video News Mix

Real time web analytics, Heat map tracking

Interessant

Wahrheitsbewegung auf Youtube
Find us on Facebook
Follow Us