Ukraine - Der Ort der verlorenen Hoffnung - Doku - Deutsche Untertitel

Verwunderung, Wut und Aversion... Das überwältigt diejenigen, welche hinter die Kulissen blicken und erkennen, wie leicht man einen Massenmord organisieren kann. Ein wenig Geld, ein wenig Beziehungen, ein grenzenloser Hinterhalt und absolut kein Gewissen - fertig!

In diesem deutsch untertitelten Film der mutigen ukrainischen Autoren erzählen Söldner, die kein Problem damit hatten, in die Rücken der unbewaffneten Menschen zu schießen, über die Hintergründe der Organisation von den Massenmorden auf dem Maidan und in Odessa, denen dann auch der Massenmord in Donbass folgte. Aus Angst um das eigene Leben, weil sie nun als unbequeme Augenzeugen nacheinander liquidiert werden. Die Organisatoren sitzen jetzt seelenruhig im ukrainischen Parlament.
Bodenlos... Aber gut zu wissen...







Quelle: Ольга Мальцева

Kommentar schreiben


Neue Videos / Liste

TOP 100 Videos

Video News Mix Alternative Medien

Prev Next Page:

Video News Mix

Real time web analytics, Heat map tracking

Interessant

Wahrheitsbewegung auf Youtube
Find us on Facebook
Follow Us