#DEEPSTATE - Teil1 - Die Tentakel des tiefen Staats AUFGEDECKT 2018 - Deutsche Untertitel

Wir haben alle schon von #DeepState, #Kabale oder #ShadowGovernment gehört, aber wer bildet diesen Deep State und wie haben sie unsere Geschichte in den letzten 100 Jahren beeinflusst?

Während unserer Recherchen stießen wir auf ein Buch auf der C!A-Website mit dem Titel The Story of the Committee of 300. Was wir in dem Buch gelesen hatten, war so schockierend, dass uns klar wurde, dass wir eine Serie darüber machen mussten.

In dieser Episode von Edge of Wonder tauchen wir tief in die Pyramidenstruktur ein, die geheime Organisation hinter dem tiefen Staat, und enthüllen ihr ultimatives Ziel für die Menschheit, das jenseits jeder Vorstellungskraft liegt.

Also werden wir in dieser 4-teiligen Miniserie die dunklen Tentakel des tiefen Staates zeigen, beginnend mit dem Komitee der 300, gefolgt von den 13 Blutlinien der Illum!N@t!. [wegen der Zensur ;) ]







Quelle: Am Rande des Wunders

Kommentar schreiben


Neue Videos / Liste

TOP 100 Videos

Video News Mix Alternative Medien

Prev Next Page:

Video News Mix

Real time web analytics, Heat map tracking

Interessant

Wahrheitsbewegung auf Youtube
Find us on Facebook
Follow Us